Strickmuster

Ein paar Modelle zum Stricken habe ich auf der Seite von Junghans-Wolle gefunden. Da ich für meine Tochter einen Poncho stricken will habe ich im Netz nach einem Schnitt gesucht. Dabei bin ich unter anderem auf die Ponchogalerie gestoßen, in der die verschiedenen Macharten gut zu erkennen sind. Einige Anleitungen gibt es beim SWR unter dem Titel gestrickte Folklore. Außerdem gibt es auf bei Stricknetz eine Liste der verschiedenen Randmaschen und eine Sockentabelle, in der die Größen für Stricksocken mit Nadelstärke und Maschenzahl angegeben wird. Außerdem habe ich mich entschieden für den Sommer wieder ein "Kettenhemd" zu stricken.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links