Die fertigen Werke: Poncho, Schal Jacke

Schal aus Puschelwolle

Kinderjacke

gehäkelter Poncho

Hier nun endlich die Bilder von den fertiggestellten Werken. Die Wolle für die Jacke habe ich im September während dem Urlaub auf einem Markt ergattert. Sie war schon länger fertig, es hing immer nur am noch nicht gekauften und nicht eingenähten Reißverschluss. Das Problem bei Kindersachen ist immer, dass man sie nicht zu lange liegen lassen kann, weil sie sonst zu klein sind, wenn sie fertig sind.

Der Poncho musste letzte Woche schon als Verkleidung für eine Faschingsparty in der Schule herhalten. Seit dem ersten Schal, den ich für mich aus der "Puschel-Wolle" gestrickt habe sind alle neidisch und wollen auch einen. Das Kind hat natürlich als erste einen gekriegt. Für den hat ein einziger Knäuel gereicht. Sie kann es nämlich nicht leiden, wenn das Ding so lang ist. Mit Nadel Nr. 5 und 17 Maschen Anschlag habe ich einfach so lange gestrickt, bis die Wolle zu Ende war.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links