Strandkleid aus Baumwolle

Noch ein Werk. Für meine Tochter ein Strandkleid aus reiner Baumwolle. Böse Zungen behaupten das sei Topflappengarn. Dafür ist es aber doch ganz gut geworden. Zu Hause angefangen, am Strand fertig gestellt und gleich angezogen. Am Abend hatte sie aber gleich Hitzepickel am Rücken, trotz eincremen (oder wegen?). Der Hut ist auch genadelt. Aus Bast gehäkelt. Das Ende vom Urlaub hat er aber nicht mehr erlebt. Sie ist nämlich mit dem Hut ins Wasser gefallen und davon ist er total weich geworden. Die Krempe hing und sah unmöglich aus. Zum Glück gibt es noch ein Erinnerungsfoto von dem Teil.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Google+ Delicious Digg Facebook Google LinkedIn StumbleUpon Twitter Reddit Newsvine E-mail

ersetzt werden-->

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links