Stricken für Linkshänder

 Gestern hat mich meine Tochter gefragt wie man strickt. Das einzige Problem: Sie ist Linkshänder. Ich habe versucht es ihr rechtshändig beizubringen, was aber nicht funktioniert hat. Heute habe ich mich nun auf die Suche begeben. Es scheint so zu sein, dass Linkshänder stricken und häkeln eher schwer lernen. Man muss es wirklich spiegelverkehrt machen. Bei Hobbiefrau bin ich auf den Artikel Linkshänder-Strickkurs gestoßen. Außerdem gibt es ein Buch

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Google+ Delicious Digg Facebook Google LinkedIn StumbleUpon Twitter Reddit Newsvine E-mail

ersetzt werden-->

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links