Musterentwurf erster Versuch

Der erste Versuch für ein Muster für die Mitte ist erst mal gescheitert. Da die Zunahme der Maschen nur in eine Richtung erfolgt zieht sich das ganze Teil wie eine Spirale. Für eine runde Decke ist dies verwendbar. Für den Anfang eines Halstuches leider nicht.

Mit Nadeln fixiert ging es noch. Als ich die Maschenprobe aber auf den Scanner gelegt habe ist die Spirale deutlich erkennbar. Also gehen Sie zurück auf Los.  

1 Kommentare
  1. sagt:
    - Ungenehmigt

    • riwollis sagt:
      2. Nov 2007, 12:04 Uhr

      Das Muster habe ich schon wieder abgewandelt. Der Schal ist fest in der Planung. Mein Blog ist halt die Multitasking-Seite. Alles was ich mir merken will wird hier gespeichert. So kann ich später alles wiederfinden.


Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Google+ Delicious Digg Facebook Google LinkedIn StumbleUpon Twitter Reddit Newsvine E-mail

ersetzt werden-->

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links