Musterentwurf zweiter Versuch

Hier jetzt eine neue Variante. mit Löchern aus 2 Umschlägen und Noppen. Die Noppen mache ich aber immer aus halben Stäbchen mit der Häkelnadel. Ob ich aber Lust habe ein ganzes Tuch mit Noppen zu machen wage ich zu bezweifeln. Außerdem finde ich es immer schöner wenn verschiedene Muster thematisch zusammen passen. D. h. verschiedene Blattmuster oder verschiedene Blütenmuster oder verschiedene grafische Muster. Zu diesem hier fällt mir aber so gar nichts ein. Angelehnt ist es an ein Tischdeckenmodell aus den besagten Zeitungen mit dem Namen Dahlienblüten. Da dies aber nur die einzelnen Blütenblätter sind ist das wohl nicht mehr zu erkennen.  

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Google+ Delicious Digg Facebook Google LinkedIn StumbleUpon Twitter Reddit Newsvine E-mail

ersetzt werden-->

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links