Zwischenstand Lace-Tuch

Hier noch ein kurzer Zwischenstand. Das Tuch hat inzwischen eine Größe von 140 cm erreicht. Ich werde aber nochmals einen Mustersatz anfügen. Wenn noch Wolle da ist, wäre es schade abzubrechen und den Rest übrig zu lassen. Es ist wirklich erstaunlich wie lange die Merino Lace Wolle reicht. Leider hat die Katze zwischendrin den Faden durchgebissen und ich musste einen Knoten machen. Ich bin mir nur noch nicht ganz im Klaren wie ich den Abschluss machen soll. Eigentlich ist das Muster besonders schön, wenn es anders herum gestrickt wird, weil sich dadurch eine Wellenkante ergibt. Aber wer hat schon Lust über 600 Maschen anzuschlagen. Mit dem einfachen Abketten bin ich meist nicht zufrieden. Das Italienisch Abketten ist bei 600 Maschen aber auch eine Zumutung. Vielleicht werde ich den Abschluss einfach wie beim Kunstricken üblich mit der Häkelnadel machen.

1 Kommentare
  1. sagt:
    - Ungenehmigt


Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Google+ Delicious Digg Facebook Google LinkedIn StumbleUpon Twitter Reddit Newsvine E-mail

ersetzt werden-->

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links