Anleitung für den lace-Schal Foliatus

Jetzt habe ich es endlich geschafft die Anleitung fertig zu schreiben. Leider hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit, da wir bald umziehen werden. Die Anleitung steht als pdf-File bereit. Wenn irgend was unklar ist bitte kurze Rückmeldung. Mittlerweile habe ich das gleiche Tuch nochmal angefangen zu stricken. Allerdings mit lace-Garn und in einer anderen Farbe. Außerdem bin ich im Augenblick noch dabei mir ein neues auszudenken. Demnächst mehr davon an dieser Stelle. Hier noch ein Bild vom Tuch. Der Katze gefällt es auch.

2 Kommentare
  1. Sali Iris

    Das ist ja ein tolles Tuch!
    Woher soll ich nur die Zeit nehmen, es zu stricken?
    Auf jeden Fall werde ich mir gleich die Anleitung ausdrucken ....
    und da sowieso nächste Woche "Wolle sortieren" auf meiner Pflichtenliste steht ... wer weiss? Vielleicht begegnet mir dann auch noch die passende Wolle!?

    Werde dann auch noch etwas "Werbung" für die Anleitung machen, wenn es dir recht ist?!

    Weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht dir ZiZi

  2. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich stricke schon ein paar Wochen an meinem Tuch. Hab dafür einen Zauberball genommen. Ich bin total begeistert davon.

    LG, Moni


Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Google+ Delicious Digg Facebook Google LinkedIn StumbleUpon Twitter Reddit Newsvine E-mail

ersetzt werden-->

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links