Ich war nicht untätig

Endlich gibt es für meine Handarbeiten eine eigene Heimat. In den letzten Jahren, genauer seit 2008, habe ich in meinem bisherigen Blog nichts mehr über meine Handarbeiten geschrieben. Das soll sich jetzt aber ändern. Ich war aber trotzdem seit 2008 nicht faul sondern habe wie auf den Bildern zu sehen doch einige Sachen gestrickt.

Das Grüne Tuch habe ich auch nach enem eigenen Entwurf gestrickt. Das habe ich aber wieder aufgetrennt, weil es viel zu groß geworden ist. Die Wolle liegt immer noch im Strickkorb und wartet auf Verarbeitung. Außerdem habe ich noch einen Ärmelschal gestrickt, der zwar sehr schön geworden ist, aber wegen der Farbe etwas schwierig. Den rosa Schal hat meine Schwägerin zum Geburtstag gekriegt und den Lila Schal trage ich gerade selber immer, weil es in meinem Büro mal wieder nur 14 Grad sind. Außerdem habe ich natürlich diverse Socken gestrickt, damit im Büro die Füße nicht frieren.

Meine Mutter hat auch noch zwei Tücher bekommen ein cremefarbenes und ein grünes zum Muttertag. Da habe ich allerdings zwei Kiri gestrickt. Das geht schneller. Die sonstige Verwandschaft hat ungezählte Socken erhalten wie z. B. meine Patenkinder zum Skifahren

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Kontakt

Telefon: 0711-76164111
E-mail: riwollis@riwollis.de

Für weitere Informationen gibt es die Kontaktseite

Soziale Netzwerke

Google+ Delicious Digg Facebook Google LinkedIn StumbleUpon Twitter Reddit Newsvine E-mail

ersetzt werden-->

Letzte Kommentare

andere Blogs

Tags

Links