Diebe in Fellbach

Seit Herbst 2012 war die Laterne vor dem Laden mit einer Mütze verziert. Diese Aktion hat durchweg positive Reaktionen hervorgerufen.

Leider wurde nun von Dienstag 05.03.2013 auf Mittwoch 06.03.2013 meine schöne Mütze auf der Laterne vor dem Laden entwendet. Entweder handelt es sich dabei um einen Streich oder eine Gaudi, da die Laterne immerhin fast 3 Meter hoch ist, oder jemand fühlte sich durch den Anblick gestört. Leider wurde die Mütze nicht nur entfernt sondern auch entwendet. D. h. sie ist nicht mehr da. Bei 40 cm Durchmesser habe ich aber einige Zeit gebraucht um die Kopfbedeckung des Beleuchtungskörpers anzufertigen. Mir wäre sehr gelegen daran die Mütze zurück zu bekommen. Ich bitte daher alle Anwohner mir mitzuteilen, wenn sie etwas Verdächtiges beobachtet haben. Sollte der Dieb unterdessen festgestellt haben, dass ihm die Mütze zu groß ist, nehme ich sie gerne zurück.

Hinweise bitte unter 0711-76164111 oder muetze@riwollis.de